iA


Fernunterricht und Corona in den Medien

Fernunterricht oder nicht? Dazu gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche medienwirksame Äusserungen. Der AMV war mit und über den alv auch Teil der kantonalen Diskussion, wie folgende Artikel der Aargauer Zeitung zeigen:

Kathrin Scholl (alv) über erneuten Fernunterricht – Aargauer Zeitung vom 18.12.2020
Lehrpersonen über erneuten Fernunterricht – Aargauer Zeitung vom 24.12.2020
Impfung für Lehrpersonen – Aargauer Zeitung vom 04.01.2021

Wir werden uns weiterhin für Lösungen einsetzen, die die Gesundheit aller Schulangehörigen in den Vordergrund stellen und den Schulbetrieb im Rahmen der dadurch vorgegebenen Möglichkeiten aufrechterhalten. Da diese Haltung momentan von Woche zu Woche etwas anderes bedeuten kann, tauschen wir uns aktiv mit dem Departement BKS und der Rektorenkonferenz aus, um mögliche Strategien frühzeitig zu diskutieren und die unterschiedlichen Sichtweisen der Lehrpersonen einzubringen.

Kein Kommentar zu ‘Fernunterricht und Corona in den Medien’

Einen Kommentar abgeben: