iA


AMV. Beitritt

Ich erkläre hiermit meine Mitgliedschaft im AMV. Lehrpersonen Mittelschule Aargau. Über das Online-Formular des alv kann ich mich bequem anmelden.

Der jährliche Beitrag enthält die Mitgliedschaft in verschiedenen Dachverbänden, siehe unten. Er ist pensenabhängig und aktuell wie folgt:

>66%: 439 Fr.
33%-66%: 409 Fr.
<33%: 380 Fr.
Pensionierte und Passivmitglieder: 90 Fr. (ohne VSG 30 Fr.)

Die genaue Kostenzusammensetzung gemäss alv ist hier aufgeführt.

Durch meine Mitgliedschaft trete ich automatisch dem Zentralverband öffentliches Personal Schweiz ZV. Im Weiteren werde ich durch meinen AMV-Beitritt automatisch auch Mitglied beim Aargauischen Lehrerinnen- und Lehrerverband alv, dem Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH und dem Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer VSG. Durch die Kollektiv-Verträge erhalte ich attraktive Sonderkonditionen.

Als Mitglied werde ich über die Themenfelder und Tätigkeiten des Vorstandes auf dem Laufenden gehalten und kann an der Jahresversammlung den Kurs des Verbandes bestimmen helfen.